40 Jahre Grüner Kranz

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge endet die 40-jährige Jubiläumsfeier. Viel Arbeit war es für uns und unsere Mitarbeiter, die wirklich ganz super toll zum Gelingen beigetragen haben.

Unser Dank geht an alle Mitarbeitern und den vielen Helfern, die uns, auch schon bei den Vorbereitungen, großartig unterstützt haben. Es war ein ist ein Service stressiger Job und angesichts der ungewohnten Situation auch nicht immer einfach zu meistern.

Viel schönes und positives Feedback gab es für die Speisen welche in Zusammenarbeit von  Karlheinz Haase -Gründer des Culinary Teams Lets go Magic- sowie Rudi und Maria Reuter - Schellenturm Stuttgart- zubereitet wurden. Ganz lieben Dank.

Doch unser ganz besonderer Dank gilt all unseren Gästen, die uns gratuliert und mitgefeiert haben.


Dank Ihrer Kuchenspende erhielt der Kindergarten Wiflingshausen einen Betrag von 323,- Euro. 

 

 

 

Jubiläumsfeier 2015 in Bildern